Facharztzentrum Votivpark Wien

Fortbildungsaufenthalt OA Dr. M. Loyoddin, MAdvSurg

Neurochirurgie:OA Dr. Michel Loyoddin MAdvSurg

 

Sehr geehrte PatientInnen,

Im September und Oktober 2017 werde ich im Rahmen eines Fortbildungsaufenthalts eine Observership im St. Michaels Hospital in Toronto/ Kanada absolvieren.

Ziel ist Herrn Prof. Cusimano und sein Team bei der OP- Tätigkeit zu begleiten, im Besonderen was komplexe Schädelbasis- Tumoren und endoskopische Eingriffe betrifft.

Diese neurochirurgische Auslandserfahrung am renommierten St. Michaels Hospital verspricht eine zusätzliche Erweiterung meines Op- Spektrums und ermöglicht die zukünftige Einbindung neuer Op Techniken in mein bestehendes… Weiterlesen

Neue Gynäkologin: Dr. Kerstin Boka

       Gynäkologie:             Dr. Kerstin Boka

Unser Team wird mit 1. September durch Frau Dr. Kerstin Boka verstärkt. Sie ist Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Abteilung für Gynäkologie und Geburtshilfe der Krankenanstalt Rudolfstiftung inkl. Semmelweis Frauenklinik. Frau Dr. Boka hat langjährige Erfahrung in der Jugendgynäkologie und Schwangerenbetreuung. Weitere Schwerpunkte liegen im Bereich der Dysplasieabklärung (Kolposkopie) und Urogynäkologie.

 

 

Neurologe Dr. Stingl ab Juli 2017 im FAZ

Neurologie:Dr. Michael Stingl

Wir freuen uns, dass wir Ihnen – nach Jahren der Suche – nun sehr bald auch professionelle Betreuung im Fachbereich Neurologie im FAZ Votivpark anbieten können: Herr Dr. Michael Stingl, Facharzt für Neurologie, wird unser nun schon recht erfahrenes Team ab 1. Juli 2017 verstärken. Er war von 2016-2017 als Oberarzt an der Abteilung für Neurologie am Universitätsklinikum Tulln tätig und arbeitet seit April 2017 an der Rehaklinik in Wien-Baumgarten. Seine Schwerpunkte liegen – neben einer umfangreichen… Weiterlesen

Neue Spezialistin im FAZ ab Juli 2016

Wir freuen uns sehr, ab 1. Juli 2016 Frau Dr. Elisabeth Gaudernak, FÄ für Anästhesiologie und Intensivmedizin sowie FÄ für Allgemeinmedizin zu unseren Reihen zählen zu dürfen. Frau Dr. Gaudernak ist seit 2 Jahren am Wiener Lorenz-Böhler-Unfallkrankenhaus tätig und besitzt Diplome der ÖÄK für Akupunktur und Spezielle Schmerztherapie. Wir sind sehr stolz darauf, unser bereits sehr starkes medizinisches Team bald um eine weitere erfahrene Expertin verstärken zu können!

Anästhesie und Allgemeinmedizin:Dr. Elisabeth Gaudernak

Priv.-Doz. Dr. Marszalek – Wahl in den Vorstand der Österr. Gesellschaft f. Urologie

Herr Priv.-Doz. Dr Martin Marszalek, Facharzt für Urologie, wurde kürzlich in den Vorstand der Österreichischen Gesellschaft für Urologie gewählt. Wir gratulieren ihm sehr herzlich und wünschen viel Erfolg bei dieser verantwortungsvollen Aufgabe.

Priv.-Doz. Dr. Martin Marszalek

Anmeldung

Tel. 01-402 22 22
(Mo-Fr 14-19 Uhr)
Zum Kontaktformular

Online-Anfrage





Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

zu Handen (Pflichtfeld)

Ihre Nachricht